Kleine Umfrage: In welchen Abständen geht ihr zum Friseur?

Hallo!!

Bei mir kommt das mit dem Friseurbesuch von heute auf morgen. Ich stehe morgens auf und blicke in den Spiegel und dann muß sofort was passieren.

Ich geh eigentlich so jeden zweiten Monat. Lasse mir allerdings nur schneiden. Farbe mache ich selber rein. Habe relativ kurze Haare, obwohl ich jetzt am "züchten" bin. ;-)

Geht ihr, wenn ihr Farbe oder Strähen beim Friseur machen laßt, in kürzeren Abständen?

LG Carmen

1

Hallo,
früher (bevor ich Mutter wurde) bin ich alle 6-8 Wochen zum Frisör.
Spitzenschneiden (hab lange Haare) und Tönung.
Mittlerweile töne ich aus Zeitgründen selbst und hab es erst ein Mal in 6 Monaten zum Spitzenschneiden geschafft...
Hab mir aber vorgenommen, vor Weihnachten noch ein Mal zum Friseur zu gehen....
Dafür sind die Haare jetzt echt lang...

...man kommt zu nix mehr ;-)...

LG
Minimaus mit Baby 6 Monate alt

2

Hallo,

ich gehe jeden Monat zum Friseur :-)

Lasse mir die Spitzen schneiden, Strähnen und Farbe machen!

LG

3

Hallo Carmen

Ich gehe 1-2 mal im Jahr und habe bisher pro Besuch immer mindestens 100 Euro gelassen: Waschen, Schneiden, Tönen, Fönen, "Stylen". Ich habe allerdings auch sehr, sehr langes und dickes Haar. ;-)

Würde gerne öfters gehen, weil ich die Friseurbesuche liebe, aber das wäre zu teuer. :-p

LG
Franzi

4

Hi,

ich habe lange Haare und gehe 2x im Jahr zu Strähnen und Schneiden.

War vor 14 Tagen und habe 120 EURO dort gelassen....

LG Dany

22

120 € nur für Waschen Schneiden Fönen und Strähnchen?????

Ich habe dafür 50€ bezahlt.....

25

ja, genau.
na ja, es dauert ja schon ewig bis ich die folie auf dem kopf habe. im schnitt sitze ich ca. 3 1/2 stunden dort.

weitere Kommentare laden
5

Ich gehe seit ich denken kann alle 6-8 Wochen zum Friseur, ganz gleich was gemacht wird.

6

Ich versuche immer alle 3Monate hinzugehen-Klappt aber nicht immer! Das letzte mal war ich vor einem halben Jahr#schwitz Bei kostet der ganze Spaß, aber auch immer über 100 euro,von daher kann ich mir den Friseurbesuch alle zwei-drei wochen gar nicht leisten.

Vg Sue

7

Ich gehe ca. alle drei bis vier Monate zum Friseur und dann auch von jetzt auf gleich. Dann muss es SOFORT sein.

Ich habe allerdings auch längeres Haar und da ist ein Friseurbesuch erst nötig, wenn die Frisur nicht mehr erkennbar ist. Bei kürzerem Haar muss man natürlich öfter gehen.

Zwischendurch Pony schneiden und färben mach ich selber. Scheinbar ganz gut, denn ich werde öfter gefragt (vom Friseur) ob ich färbe und welche Farbe ich nehme, weil es so natürlich aussieht.

Cinderella

8

hallo,

ich gehe so alle 4-6 wochen, je nachdem wie lang die haare hinten geworden sind und wie sie noch sitzen. habe auch kürzere haare (sind hinten hochgestuft) und leider eine naturwelle drinne. wenn sie einen gewissen punkt erreicht haben, müssen sie hinten wieder kürzer.. kann die hinten denn nicht mehr richtig hochstylen.

ich mache öfter strähnchen rein, aber gehe nicht zum friseur, mache es selber.

gruß :-)

9

Alle 1-2 Monate kommt der Friseur zu mir nach Hause :-p bekomme dann das volle Programm: schneiden, Deckhaar mit blonden Strähnen, Unterhaar Braun gefärbt, Haarkur, Fönen, Stylen. Muss nur die Farben zahlen. Eine Freundin von mir ist Friseurin und macht das dann:-p

Kosten ca. 20€ ;-)