Schwanger trotz "Aufpassen" - bei wem war es so?

Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob es Schwangere unter euch gibt, die trotz "Aufpassen" (also Coitus Interruptus) schwanger geworden sind?

Mein Mann und ich "verhüten" eigentlich schon immer so, es hat jahrelang geklappt, unsere beiden Kinder waren dann gewollt, da haben wir bewusst nicht mehr aufgepasst.
Jetzt praktizieren wir das immer noch so - wenn was passieren würde wäre das nicht schlimm, wenn auch überraschend ;-)

Vor ca. 2 Wochen hatten wir Sex, er hat rechtzeitig vorher rausgezogen - allerdings merke ich seit ein paar Tagen morgendliche Übelkeit (musste mich heute auch übergeben), mir ist schwindelig und ich hab auffällig großen Appetit ;-) Meint ihr es kann trotzdem passiert sein? Trau mich nicht so recht einen Test zu machen, weiß auch nicht ob der schon anschlägt?

Ist von euch jemand trotz Aufpassen schwanger geworden?

Danke für eure Antworten!!

Lg
Clarissa

1

natürlich kannst du schwanger sein,denn die sehnsuchtstropfen vor dem erguß reichen auch aus,um schwanger zu werden.
alles gute LG Michaela

2

wusste gar nicht das es Menschen gibt die damit wirklich verhüten ......... (?) das haben wir schon damals in der 6. Klasse Sexualkunde beigebracht bekommen das dies keine Verhütung ist wegen Lusttropfen.

3

Ja, wir haben auch 1,5 Jahre so verhütet, bis ungeplant unser erster Sohn entstanden ist. :-) Wir haben damals im Ausland gelebt, weshalb ich keine Pille mehr genommen habe. War da nie zum Arzt. Haben uns jedenfalls riesig über den Kleinen gefreut und nun bin ich zum ersten Mal geplant schwanger. Ist auch nicht anders...mir ist genauso schlecht, sogar noch mehr. :-(

Aber ich denke mal, dass du dann wohl schwanger bist. Denn schwindelig war mir anfangs bei beiden SS, immer so um die 4te Woche rum...

4

Hi Clarissa,

ich dachte, dass es allgemein bekannt ist, dass der Coitus Interruptus keine sichere Verhütungsmethode ist. Aber schön, mal jemanden kennenzulernen, der damit verhütet und auch scheinbar bisher immr erfolgreich war. ;-)

Na sicher kann man davon schwanger werden. Der Lusttropfen enthält genauso Spermien wie der Rest, der beim "Aufpassen" erst später rauskommt. Wundert mich ehrlich gesagt schon etwas, dass bisher nichts passiert ist.

Mach einen Test. Dann weißt Du es sicher.

LG
Franzi mit Colin (*19.06.08) und den Stiefkindern Niklas (*20.03.09) und Justin (*31.12.04)

5

huhu

ja,ich bin in der 35.ssw ;-)

und dazu noch einmal in 6 monaten ggggg und treffer trotz "aufpassen" ....das nenn ich mal voll ins schwarze....also möglich ist alles.wobei man sich ja im reifen alter bewußt ist ,irgendwo im äußerstem winkel seines hirnes,das halt immer was passieren kann,gelle?

aber wenn es nicht tragisch ist,dann mach doch einfach zum mrt einen test und du weißt bescheid.

die spermien im lusttropfen sind manchmal stärker und flinker als der ganze rest,das meinte meine gyn .....

liebe grüße pejemi

6

ja wir sind trotz "aufpassen" ss geworden, aber wir haben auch gesagt so wie es kommt so kommts und so ists gut. waren nicht abgeneigt. ich denke das sich mein eisprung verschoben hat, denn ich bin eine woche weiter...bzw. der bauchzwerg. wir sehen es als großes geschenk, da hat sich eine kleine seele zu uns runter gesellt und hat sich gedacht, da ists schön, da möcht ich sein....#verliebt

...wann ist denn dein nmt?...

lg katja

7

Schon mal was von dem Lusttropfen gehört???

Verhüten ist das mal überhaupt nicht wenn man nicht schwanger werden möchte soltte man wissen das man nur ein spermium braucht um eine Eizelle zu befruchten...
Und in dem Lusttropfen sind mehr als genug davon lol da sage ich nur selber schuld!

Eine bekannte von mir macht es ganau so mit der " verhütung" es ist nur eine frage der Zeit das ihr Bauch dick wird...

Sowas lernt man doch schon in der Grundschule...

LG

8

Hmmm...schade um euer Sexleben,wenn ihr nie zusammen "kommen" könnt.Aber eine geeignete Verhütungsmethode ist das sicher nicht,ich glaube,das haben alle anderen auch so gesagt und da schließe ich mich an.Ich bin auch ungewollt schwanger,wir haben mit Kondom verhütet an den kitischen Tagen(von Periode an bis ca. zum 20sten Tag),hatten also auch immer eine Woche "ohne"Gummi...aber scheinbar hat sich mein Eisprung verschoben,obwohl dieser seit 3 Jahren auf den Tag genau zu berechnen war.Dieses Mal wohl nicht..aber es ist gut so wie es ist.Überlegt euch doch mal gemeinsam,was am besten für euch ist.Solltest du mit dem 3.Kind schwanger sein,würde ich mich dann sterilisieren lassen.Und ja,ein Schwangerschaftstest kann auch negativ sein,ich gehörte zu der 0,1% Versagerquote!

9

mal ganz ehrlich, also wenn frau schwanger werden will ist DAS wohl die sicherste Verhütungsmethode....