Formulierungshilfe bzw. Synonyme gesucht

Guten Abend Leute!

Für ein Bewerbungsschreiben brauche ich eine gute Formulierung.

Es geht darum, dass mir die Arbeit gefallen hat und sie mir gut gelang. Wie drücke ich das am besten aus?

"ging gut von der Hand" klingt mir etwas zu umgangssprachlich.

"funktionierte" ist auch nicht wirklich gut.

Diese Arbeit hat mir nicht nur gut gefallen, sondern gelang mir auch sehr gut?

Kann mir jemand ein bisschen helfen?


Danke

1

Hallo,

das mit dem Gelingen würde ich ganz weg lassen. Du bekommst bzw. hast ja sicher ne Beurteilung bzw. ein Arbeitszeugnis von der alten Stelle. Da steht ja normalerweise drin, wie es dir gelungen ist, deine Aufgaben zu meistern.

Ich würde nur schreiben:

"Die Arbeit hat (oder meine Tätigkeit) hat mir viel Freude bereitet."

LG und viel Erfolg für die Bewerbung#klee

2

...natürlich sollt nur 1x "hat" in dem Satz stehen#klatsch#schein

4

Hi,

ein Zeugnis habe ich nicht, weil es eine Aushilfstätigkeit gewesen ist.

Außerdem möchte ich es gern nicht so floskelhaft verfassen, sondern schon individueller.

Hast du eine Idee?

3

Meine Aufgaben übe ich mit viel Freude, Engagement und großem Erfolg aus.