Wer kann mir bei einer Filmsuche helfen ca von 1992-95

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 01.12.09 - 00:00 Uhr

Huhu,

suche einen amerikanischen Film, weiß aber nicht, wie er heißt.

Kann mich nur in etwa erinnern, dass eine junge Frau ( sie hat im normalen leben ich meine einen asiatischen oder iranischen Namen mit S... und sieht ca so aus,

http://www.exposay.com/celebrity-photos/kathryn-erbe-2003-nbc-winter-press-tour-party-l2CR0Q.jpg
) einen Mann namens Jonathan oder Ben ( er sieht etwa so aus wie der Bruder von Prison Brake Schönling so

http://www.mess-ages.com/wp-content/dominic-purcell-upfront-prison-break.jpg

kennen lernt und mir ihn eine Nacht verbringt#sex ( das Kondom war XXl das weiß ich noch ;-):-p ).Das Kondom hatte ein Riß und sie wurde #schwangerschwanger von dem One Night stand, verliert aber mein ich später das Kind...

Danach macht der Typ sich an die Mutter ran und zum Schluß kam raus, dass es der Halbbruder war, der sich rächen wollte, da die Mutter ( sieht aus etwa wie Farrah Fawcett).

http://images.starpulse.com/pictures/2007/02/20/previews/Farrah%20Fawcett-SGG-042158.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen#zitter

Lg Jen
Die Mutter singt in dem Film zum schluss auch, ich meine sie ist da Sängerin von Beruf

Beitrag von jen1984 01.12.09 - 00:26 Uhr

habs gefunden, trotz falscher namen:-p

http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?wert=510219&sucheNach=titel

danke und gute nacht

Beitrag von frau.mecker 01.12.09 - 18:08 Uhr

Ödipuskonflikt....aber den Film dazu kenn ich nicht