Kann nicht mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helin29 01.12.09 - 00:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab jetzt meine mens schmerzen bekommen 2 tage zu früh#schmollNach einer Eileiterschwangerschaft und einer Totgeburt in der 19 ssw hab ich ech keine Kraft mehr. Bin in letzter zeit sehr launisch geworden habe zu nichts mehr lust, wenn ich ne schwangere sehe oder ein baby starr ich regel recht hin obwohl ich dass nicht möchte. Was mach ich nur mit mir.....

sorry ich hab zu viel#bla

grüße Helin

Beitrag von mejemiigiz 01.12.09 - 00:16 Uhr

Hallo!

Ich kann mir vorstellen, dass es dir nach solchen Ereignissen nicht so gut geht. #liebdrueck

Vielleicht solltest du das mal deiner FÄ schildern, nicht das du in eine Depression verfällst?

Alles Gute #klee

meri

Beitrag von helin29 01.12.09 - 00:18 Uhr

hab ich schon die meint ich soll jetzt ne Bauchspiegelung machen , vielleicht sind die Eileiter verklebt:-(