Kann einfach nicht schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesnail 01.12.09 - 00:21 Uhr

...mein Männe ist schön seit über einer Woche nicht da und ich komme ienfach ohne ihn nicht in den Schlaf. Gott sei Dank warem am vergangenen WE meine Eltern da. Da konnte ich wenigstens ein paar Stunden Ruhe finden. Ich bin zwar müde, wenn ich aber im Bett liege, wälze ich mich nur hin und her. Wem gehts auch so? Liebe Grüße und hoffentlich habt ihr ne erholsame Nacht

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 00:24 Uhr

ich kann auch nicht schlafen-liege gerade mit dem laptop im bett#zitter

Beitrag von littlesnail 01.12.09 - 00:25 Uhr

Ich wollte auch gleich ins Bett umziehen aber dann laufe ich Gefahr wieder die ganze Nacht durchzusurfen...

Beitrag von cool.girl 01.12.09 - 00:26 Uhr

Ich kann auch nicht schlafen...

Siehe hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2376694

Mein Mann hat sich dran gewöhnt & sitzt noch am großen PC (meistens schläft er früher als ich) & ich lieg mit dem Netbook auf der Couch. #schein

LG Claudia

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 00:26 Uhr

ich lieg ja sowieso den ganzen tag, von daher ist es fast "egal", wie lange ich hier bin...#schwitz
mein kleiner geht morgends bis 12uhr 30 in die kita-solange schlafe ich dann#schein

Beitrag von littlesnail 01.12.09 - 00:28 Uhr

habe mir deinen Mietvertrag eben schon durchgelesen!! Voll süß! So weit bin ich noch nicht. Aber diese doofen Schlafstörungen sind echt nervig...und das schlimmste ist wenn mein Männe dann wieder da ist schlafe ich wie ein Stein und gehe um 21 Uhr ins Bett....*stöhn*

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 00:30 Uhr

das war nicht mein mietvertrag#freu-macht nix, er war trotzdem süß!!!
mein mann ist normalerweise während der woche auch nicht da, aber momentan schon!#huepf-aber der pennt schon seelig-muss wieder um 4 uhr raus#schwitz

Beitrag von babe-nr.one 01.12.09 - 00:31 Uhr

achso,ok, hab gerade gesehen, das der mietvertag hier eingestellt wurde:-)

Beitrag von suriya 01.12.09 - 00:36 Uhr

ich hab auch keinen vernünftigen schlafrythmus,hab mich damit abgefunden.;-)

lg suriya et-24