Kiwu-klinik lässt mich weiterhin in Unwissenheit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 01.12.09 - 00:43 Uhr

Hallöle ihr lieben,

bin jetzt wieder total verwirrt und weiterhin ist es ungewiss, ob ich vielleicht doch ss bin.

Hatte heute früh nochmals einen Test gemacht (nmt+3), war wieder negativ. Tja, abends dann in kiwu-Klinik gewesen, die macht ultraschall, nimmt Blut ab; meint ich sei in der zweiten zyklushälfte und sie schaut mal, was das Blut sagt. Frühschwangerschaft wäre bis dahin noch nicht GNU ausgeschlossen. Na vielen dank! Wollte endlich eine klare Antwort und jetzt macht die mir wieder Hoffnungen. Halt das nicht aus bis donnerstag Nachmittag. Und davor noch meine führerscheinprüfung. Oh Mann, sorry für das #bla

liebe Grüße und noch eine schöne Nacht an alle.

Lucky