och Hilfe *jammer*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caitlynn 01.12.09 - 02:25 Uhr

Wunderschöne Nacht euch allen :)

Muss mich hier mal ausko****!

Bin mal wieder wach... mir tut aaaaalllleeeesss weh... schambein, hüfte, rücken, alles...wäh ich glaube so langsam fehlen nur noch kopfschmerzen um das ganze zu verkomplettieren.

Liegen im Bett ist eine dermaßen anstrengende Geschichte geworden, da überlege ich es mir zweimal ob ich mich jetzt wiiiirklich umdrehen möchte...#aerger

Habt ihr irgendwelche Geheimtipps wie ich diese mittlerweile ständigen Schmerzen (ziehen ziepen drücken usw) wenigstens für eine gewisse Zeit loswerden kann so dass ich eventuell sogar mal schlafen könnte... *bettel*


Ich werde mir jetz n eis gönnen und irgendwas sinnloses im fernsehen suchen...

liebe grüße

cait mit babyboy 33 SSW (bald geschafft juhuu)

Beitrag von doris84 01.12.09 - 02:36 Uhr

#liebdrueck
du Arme. Ich kann auch nicht schlafen schau mir Sat 1 an das ist Sinnlos #freu
Ich bin total aufgeregt also besser gesant ich freue mich so hab um 9 Uhr einen Termin beim Gyn zum 2 Screening
Hoffe so auf ein Outing, Kann es gar nicht mehr erwarten #freu

Beitrag von caitlynn 01.12.09 - 02:38 Uhr

Schaue mir grade bei rtlnow die Wiederholung von Supertalent von samstags an... is irgendwie auch sinnlos.

nebenbei bin ich von einem hund und zwei miezen belagert die die chance genutzt haben unter/auf meine decke zu hopsen und die pennen nun....

Beitrag von doris84 01.12.09 - 02:43 Uhr

Mal nen frage wann hast denn du dein Outing bekommen????

Beitrag von caitlynn 01.12.09 - 02:50 Uhr

Ich meins? also n voooorsichtiges in der 17 SSW und dann so 4 wöchelchen später dann nochmal also in der 21 SSW... und seitdem is nixmehr abgefallen also habe ich hoffnung dass das n junge bleibt... :)

Beitrag von suriya 01.12.09 - 03:10 Uhr

hallo
bin auch noch wach.hab mein schlazi aufgeräumt und gebügelt.dann noch mein schönes neues babybett schön drapiert und was weis ich-kann eh nicht schlafen.kuck noch kocharena an und meine gedanken kreisen nur noch um die geburt und bin aufgeregt und frag mich wie lang das noch so dauert.

grüssle suriya et-24