Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 05:54 Uhr

#heul

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Anja

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 05:56 Uhr

guten morgen ich puuuste ganz doll das sie morgen wieder steigt

Beitrag von hexeegal 01.12.09 - 06:06 Uhr

was ist das denn jetzt bei dir warum get denn die tempi runter bei dir runter bei mir rauf oh man oh man ich puuuuuuuuuuste mal mit das sie oben bleibt

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 06:10 Uhr

Bei mir ist gestern Scharlach festgestellt worden und ich muss jetzt Penicillin nehmen.....
So ein Mist!

Beitrag von hexeegal 01.12.09 - 06:10 Uhr

vielleicht daher das ist echt doof :-(

Beitrag von 5kids 01.12.09 - 06:19 Uhr

Guten Morgen!
Scharlach ist nicht der Auslöser deines Tempi-Absturzes. Das ist ein vollkommen normaler Östrogenabfall - den hat man schon mal etwa 1 Woche nach dem ES. Fällt also zufällig genau auf die Einnistungszeit (hat damit aber absolut gar nichts zu tun),daher meinen viele,es sei ein "Einnistungsabsacker" #augen
Die Tempi kann sogar bis unter die CL fallen aber sie steigt auch nach 1-2 Tagen wieder an.
Allerdings könnte sich das Penicillin auf deine Tempi auswirken - da gibt es verschiedene,wenige Medis. Sei froh,wenn du kein Fieber kriegst ;-)

Ansonsten: Gute Besserung! #blume
Andrea

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 06:24 Uhr

Danke dir! Ich hoffe mal, dass du Recht hast.
Mir geht es soweit gut - darf als Lehrerin diese Woche nur nicht in die Schule. Dabei wollte ich mit denen doch schön Advent feiern und Plätzchen backen.....
Naja, bin ich dafür eben mehr hier#verliebt