GRrrrrrrrrrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 01.12.09 - 06:09 Uhr

ich möchte endlich meine balken haben sie kommen einfach nicht



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204


ich weiß nicht was mein körper mir für einen streich spielt ich finds langsam net mehr witzig :-(

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 06:12 Uhr

Hey, sie steigt morgen wieder - wirst sehen!#cool

Ich nehm seit gestern Abend Penicillin - vielleicht deswegen der Tempiabsturz.........?

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 06:15 Uhr

#liebdrueck ich bin zt 44 ohne balken aber das ist auch erst der 2 zyklus ohne pille

Beitrag von hexeegal 01.12.09 - 06:17 Uhr

oh man ich hab noch nie nen zyklus gehabt der über 40 tage ging sorry höchstens 35 tage das wras auch schon wenn überhaubt #liebdrueck

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 06:18 Uhr

naja ist nicht schlimm!aber anhand der kurve habe ich mir jetzt das gelds für die tests gespart

Beitrag von hexeegal 01.12.09 - 06:26 Uhr

naja hab ja auch net so wie es sein soll meine mens bekommen so wie du sehen kannst also wenn ich schon letzten monat ss geworden sein kann dann kann ich auch jetzt keinen ES bekommen ich weiß net was ich davon halten soll

Beitrag von 5kids 01.12.09 - 06:24 Uhr

Hallo!
Da war leider noch kein ES. Da du eine ziemlich unruhige Tempi hast,empfehle ich dir,im nächsten Zyklus (vorausgesetzt,du wirst diesen nicht #schwanger) in der 1.ZH Ovaria Comp zu nehmen.
Sieh mal,ich habe es diesen Monat mal ausprobiert - bis ZT13 - nun sieh mal die Tempi ab Mensende bis Einnahmeschluss:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547

LG
Andrea

Beitrag von hexeegal 01.12.09 - 06:32 Uhr

hallo andrea

die kurve sieht ja viel ruhiger aus als meine na super wollte eigentlich gar keine medis nehmen :-( aber danke ich werd drauf zurück kommen

Beitrag von hexeegal 01.12.09 - 06:36 Uhr

ich hab auch sehr viel ausfluß woher das aufeimal kommt???? keine ahnung hab ich bisher auch noch net so arg gehabt