schmierblutung..schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gelinibear83 01.12.09 - 06:24 Uhr

guten morgen
kurz zu meiner geschichte. ich habe im august eine fehlgeburt gehabt. seit dem hab ich immer si einen 28 tagen zyklus. habe diesen zyklus das erste zb gemacht. das mein eisprung immer später war als sonst, das weiss ich noch von meiner tochter und auch bei meinem sternchen war es so. hatte samstag mit einem rosa pregafix neg. getestet. dann hatte ich sonntag ganz ganz leichte braune schmierblutung bekommen. gestern auch. da aber sonst immer gleich voll meine mens da ist, und auch nieeeee soooo spät, dachte ich ich teste heut nochmal. und testamed 25er positiv. jetzt hab ich so angst das was passiert. blut hab ich heut morgen nix gehabt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456718&user_id=657169
danke fürs zuhören#zitter

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 06:27 Uhr

sorry wenn du angst hast must du zum fa!:-D

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 06:28 Uhr

scheiß laptop war noch nicht fedrtig aber ich denk schon positiv ist positiv und habe hier schon oft gelesen von SB in der ss

Beitrag von gelinibear83 01.12.09 - 06:31 Uhr

ja, das wrd ich wohl auch tun. das blödr nur ist das ich genau heute den ganzen tag arbeiten muss, und das auch noch als zahnarzthelferin, wo ich doch garnicht mehr arbeiten darf wenn man schwanger ist. och mensch, warum ist immer alles bei mir so blöd???#schmoll

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 06:31 Uhr

hey kopf hoch süße!
wird alles werden!

Beitrag von 5kids 01.12.09 - 06:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#blume
Mein Tip: Geh zum FA,erzähl im die Sachlage und lass dich - zumindest dann eben für heute - krankschreiben.

LG
Andrea

Beitrag von roze 01.12.09 - 06:34 Uhr

Guten Morgen!

Am 1. ZT liegt Deine Tempi bei 36,8 Grad. Heute und gestern liegt sie auch so.

Hast Du noch andere ZBs?

lg
roze

Beitrag von roze 01.12.09 - 06:40 Uhr

Habe gerade erst gelesen, dass es Dein 1. ZB ist.#klatsch#hicks

Weiss jetzt nicht was ich sagen soll. Normalerweise muss Schmierblut nix bedeuten. Ist ja eigentlich altes Blut und hat mit dem neuen Zyklus nix zu tun. Koennte also alles harmlos sein.
Deine Tempi irritiert mich aber schon ein wenig.
Mach mal heute einen Termin beim Arzt!

Wuensche Dir alles Gute!#herzlich

lg
roze

Beitrag von gelinibear83 01.12.09 - 06:43 Uhr

nee, ist mir heut morgen passiert wegen der aufregung

Beitrag von roze 01.12.09 - 06:46 Uhr

Achso, dann bin ich ja beruhigt!!#liebdrueck

Wenn Du Dir unsicher bist und Dir Sorgen machst, dann ruf heute mal bei Deiner FÄ an.

lg
roze

Beitrag von mandel84 01.12.09 - 16:56 Uhr

Hi,

gehe sofort zum FA. Hatte ich damals auch und bekam Utrogest verschrieben. Leider war es bei mir bestimmt schon zu spät.

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit