Schaut mal meine Tempi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 01.12.09 - 06:29 Uhr

Guten Morgen zusammen

So nach gestern dachte ich ja ich kann mich auf die Mens einstellen aber heute die Tempi macht mir wieder hoffnung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458783&user_id=670644

Mein MuMu ist noch fest und zu.Das einzigste was ich habe sind leicht UL Schmerzen aber die können auch von meiner Verdauung kommen die spinnt im moment etwas.

Na was sagt ihr?

Gruss meli

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 06:37 Uhr

morgen

sieht super aus deine tempi wünsche dir viel glück.

und am 4.12 hab ich geburtstag das muss dir ja glück zu testen bringen.

gruss alex

Beitrag von melaniekreher 01.12.09 - 06:41 Uhr

Hihi

Vielen dank dann hoffen wir mal das dein Geburstag mir Glück bringt