Hab jetzt gleich einen Termin beim Gyn.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doris84 01.12.09 - 06:47 Uhr


Guten morgen liebe Mitschwangeren...#freu

Habe jetzt dann einen Vorsorgetermin bei meinem Gyn freu mich so meinen kleinen Schatz wieder zu sehen #verliebt
Hoffe auch auf ein Outing :-p
Werde jetzt meinen grossen Schatz wecken und dann gehts los.
Freu mich wie ein kleines Kind
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
#herzlich Doris + #baby (19 SSW) #sonne

Beitrag von nachtelfe78 01.12.09 - 06:51 Uhr

GuMo Doris!

Dann wünsche ich Dir gleich ganz viel Glück
dass Du das ersehnte Outing bekommst.
Und viel Spaß beim Krümel gucken...

LG die schlaflose nachtelfe78

Beitrag von doris84 01.12.09 - 07:09 Uhr


Dankeschön Nachtelfe #liebdrueck

Beitrag von grizo 01.12.09 - 09:10 Uhr

Guten Morgen Doris,

ich habe heute nachmittag mein 2. Screening und bin auch schon total aufgeregt. Geschlafen habe ich auch nicht viel, was allerdings hauptsächlich an meiner nervenden Blase lag, hihi!

Ich bin auch in der 19. SSW und hoffe auf ein Outing. Mein Mann steht auch schon in den Startlöchern und freut sich auf das Baby-TV.

Schreib uns wie es gelaufen ist und obs ein Outing gab.

LG
grizo + #baby (19+2)