da freut man sich gestern.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 01.12.09 - 06:49 Uhr

dass die tempi schön hoch geht und heute stürtzt sie schon wieder ab. na toll!

http://www.mynfp.de/display/view/106669/

lg martina

Beitrag von roze 01.12.09 - 06:53 Uhr

Guten Morgen!

Naja, von "Absturz" kann ja gar keine Rede sein.;-)
Ist alles im gruenen Bereich.:-)

lg
roze

Beitrag von cassiopeiastern 01.12.09 - 06:54 Uhr

Guten MOrgen,

im Vergleich zu gestern is se zwar abgestürzt, aber immer noch oben im Vergleich zu dem"Wurm" vorher.
Oder was meinst du?

Ich pust für dich.

LG ;-)

Beitrag von martina2104 01.12.09 - 07:10 Uhr

vielen dank, noch 3-5 tage bis nmt, dann weiß ich es.

lg martina

Beitrag von windelrocker 01.12.09 - 07:20 Uhr

hmmm ... ich glaub nicht dass dein ei da wirklich gesprungen is wo es dir angezeigt wurde.

laut dem computer hattest ja 2 babys ... aber von der tempi her sieht es nicht so aus als wär es auch gesprungen! #gruebel

ich vermute deinen ES erst ZT 23/24

wenn man sich deine anderen ZBs ansieht, dann würde dass auch eher hinkommen. also dass der ES später war als es der computer angezeigt hat.

die tempi ging erst nach ZT 23 schön hoch

ZT 14 bis ZT 21 war die tempi nämlich immer knapp an der CL und is nicht gestiegen.

lg, carina

Beitrag von nebelstern 01.12.09 - 07:28 Uhr

guten morgen,

noch ist nichts verloren #klee

schau mal bei mir, da ists verloren, denn tempi gefalen uns schmierblutungen :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459656&user_id=520004

ich drück dir mal ganz fest beide #pro

Beitrag von sam35 01.12.09 - 07:52 Uhr

Naja so wirklich abgestürzt isse ja nicht.
Deine Bienchen sitzen auch perfekt. Aber ich kann verstehen das du langsam den Glauben verlierst.
Lass dich mal#liebdrueck
Lg
Sonja