Östrogenabfall oder was sonst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 06:53 Uhr

morgen ihr lieben

frage steht ja schon oben.

ach mann beinah hätte ich den tee und kaffee vergessen so ist hingestellt,bedient euch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461035&user_id=864376

so mädels schaut mal in euere kugel

gruss alex

Beitrag von 5kids 01.12.09 - 06:56 Uhr

Mor#gaehn!
Ja sag mal Maus....was erwartest du denn,wie hoch deine Tempi klettern soll? Willst du das Kind grillen?
Für Östrogen wäre es noch etwas früh aber der "Absacker" hat jetzt auch noch absolut nix zu heissen - ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhig! #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 06:58 Uhr

morgen meine schnecke

ich weiss aber sonst habe ich nie so absacker bleibt konstant bis es+12 oben dann es+15 kommt die pest.


wie sieht es bei dir aus

Beitrag von 5kids 01.12.09 - 07:05 Uhr

Joaaaaaaaaaaaa....Balken sind heute gekommen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 07:13 Uhr

es+4 wenn ich das richtig sehe da hast du mich ja fast mit dem es eingeholt. dann haben wir ja fast den selben nmt ich am 12.12

Beitrag von littlestarbaby 01.12.09 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,

ist alles im Normbereich..mein ZB ist in meiner VK wenn Du mal schauen magst..

LG und Viel Glück

Saskia

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 07:02 Uhr

Herzlichen glückwunsch dir

oh ja hattest auch bei es+5 so absacker bei mir ist das normal nicht. bescheuert jeden monat was was einen bekloppt macht wir sind jetzt im 17üz und so allmählich verzweifel ich

Beitrag von littlestarbaby 01.12.09 - 07:12 Uhr

Bleib ruhig..ich habe gemerkt das nicht jeden Monat die Kurve gleich aus sieht..und wenn sie jetzt mal fällt in Deinem Zyklus, wer weiss..

Ich drück Dir die Daumen und schicke Dir mal ein Virus mit..#schwanger..vielleicht hilft es ja..

Lg
Saskia

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 07:16 Uhr

oh ja immer her damit #mampf#mampf#mampf#mampf da bin ich ja mal gespannt ob ich mich auch anstecke

Beitrag von cassiopeiastern 01.12.09 - 06:59 Uhr

Schau mal bei mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462012&user_id=823413

Da ist der Absacker genau an der gleichen STelle wie bei dir. Dann ging die Tempi wieder rauf.

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 07:05 Uhr

ja stimmt du bist jetzt es+11 wenn ich mich nicht täusche sieht gut aus tempi steigt wieder. wünsche dir viel glück

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 07:06 Uhr

Guten Morgen.
das sieht doch noch super aus.
Viel glück #klee

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 07:17 Uhr

ich wills hoffen danke

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 07:18 Uhr

Na klar,das wird unser Monat :-)

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 07:22 Uhr

wehe dir wenn nicht

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 07:24 Uhr

Doch doch #schein
So,mache mich jetzt fertig,damit ich zum Fa kann.

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 07:30 Uhr

sag bescheid bin neugierig

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 07:43 Uhr

Hi Alex,
ich hab ein IDENTISCHES Blatt!
Hoffe auch auf Östrogenabsacker!

Anja