SSt Positiv,Tempi gesunken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 07:03 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe gestern 2 mal mit 25er Tests positiv getestet an ES+11.
Heute steht auf dem Clearblue Digital schwanger,aber meine Tempi ist gesunken #zitter
[URL=http://www.imagesup.de/bild-Clearblue_JPG-70871.htm]Bild Hosted bei ImagesUp.de[/URL]
Ist mein 2 ÜZ und letzten Monat ist die Tempi bei ES+9 gesunken und bei ES+10 habe ich die mens bekommen.
Nun bin ich ES+12.
Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Gruss sarah

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 07:04 Uhr

Hier nochmal das Foto:
http://www.imagesup.de/bild-Clearblue_JPG-70871.htm

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 07:08 Uhr

süsse ich hab hier schon viele ss kurven gesehen die erst was abfallen und dann wieder steigen ganz ruhig.

und übrigens ich kann den sstest lesen da steht ss#huepf.

wie gehts der kleinen

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 07:10 Uhr

Hab trotzdem etwas Angst #zitter .
Ich glaube sie hat es gut überstanden.
Gestern hatte sie kein Fieber mehrich hoffe,dass sie Fieberfrei bleibt.
Und deine Kurve sieht doch noch super aus,mach dir keinen Gedanken,weil die Tempi gesunken ist,sieht alles super aus #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 07:19 Uhr

hab dir ja gesagt so schnell die grippe kommt so schnell geht das auch wieder. du must positiv denke süsse,wird schon alles

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 07:23 Uhr

Danke,ich fahre nachher zum Frauenarzt,weil meine 2 Zyklushälfte ja letzten monat nur 10 Tage war und ich jetzt doch ein bisschen Angst habe,dass ich eine Gelbkörperschwäche habe oder so #zitter .
Melde mich dann.

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 07:44 Uhr

Hi
süsse

nun mache dich nicht verrückt:-)

Ich habe weit vor NMT gemessen,um genau zu sein 6 tage vor NMT: Am 29.11 wäre nmt gewesen und am 23.11 habe ich den ersten test gemacht.Leicht positiv.
Am 24.11 und 26.11 wieder nur leicht positiv.

Und gestern der Digital Clearblue mit Wochenbestimmung zeigte mit Schwanger 1-2 Wochen an.

mache dich also nicht verrückt:-) Solange keine mens kommt,bist du auch SS denn der Strich zeigt es ja:-)

Diana

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 07:58 Uhr

Danke dir :-) .
Das letzte Mal waren wir auch schon zusammen schwanger,erinnerst du dich ;-) ?
Ich fahre gleich trotzdem mal hin,dann bin ich etwas beruhigter :-) .
Liebe Grüsse

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 08:34 Uhr

Och süsse mach dich nicht noch verrückter. meist sieht man so früh noch gar nichts:-(

Aber wenn es dich beruhigt,mache es einfach mal:-)

Aber ich sage dir,süsse du bist SS,denn ein test oder mehrere können doch nicht lügen:-)

Aufgrund dessen das viele sich wegen der temperatur so verrückt machen,habe ich nie gemessen.

ja 2005 waren wir gemeinsam SS:-)Und es wird wieder so sein*lach*#liebdrueck

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 09:56 Uhr

#liebdrueck
Ich bin wieder zurück.
Man sieht nur eine gut aufgebaute Gebährmutterschleimhaut.
Ist ja auch klar,aber die Tempi sollte wieder steigen sagt er,sonst könnte es sein,dass es wieder abgeht :-( .
Er sagte ich soll nicht mehr messen,das würde mich nur verrückt machen.
Nächste Woche Mittwoch gehe ich wieder hin #zitter ,falls nicht doch vorher was passiert.
Das wäre sehr schön,wenn wir wieder zusmamen schwanger wären #liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 11:19 Uhr

#liebdrueckich seh es positiv:-) Will ja wieder mit dir dann zusammen kugeln:-)

ich drücke dir die daumen,und denk positiv:-)

#liebdrueck

Beitrag von sarah05 01.12.09 - 16:05 Uhr

Danke dir #liebdrueck