So was von ruhig den Monat..SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia22s 01.12.09 - 07:06 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

na alle schon fleißig dass erste Türchen geöffnet?

Ich bin diesen Zyklus sowas von ruhig und unhibbelig! Und dass an ES+12.....
Normalerweise hätte ich schon mindestens zwei Tests verbraten und jede Menge Persona Orakel gemacht.
Aber nööö, gar nix.... #cool

Liegts daran, dass ich erst gestern und heut nur mal Tempi gemessen hab???

Naja...wir werdens sehen :-)

Alles Liebe
Mia (19 ÜZ & #stern)

Ach ja mein ZB ohne Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459524&user_id=815701