temperatur ist PERFEKT aber clearblue ist negativ :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonee 01.12.09 - 07:10 Uhr


erstmal mein tolles ZB :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464786&user_id=869692

bin schon 6 tage über meine NMT (zyklus immer 28tage)
hab heute morgen getestet und der clearblue war NEGATIV ..warum :( ? meine temperatur ist doch nahezu perfekt, mine tage hab ich immer noch nicht und der muttermund ist fest und geschlossen.

was isn da los? bei wem war clearblue auch schon negativ obwohl ihr trotzdem schwanger wart?

lg

Beitrag von mia22s 01.12.09 - 07:13 Uhr

WWOOOOWWWW

Also wenn Du nicht schwanger bist fress ich n Besen #schock

Hast du es schon mal mit nem normalen Streifentest versucht???

Oder vieleicht gehörstDu zu den wenigen Frauen, bei denen einfach nix anschlägst.

Geh am besten mal zum FA und lass dir Blut abnehmen :-)

ALLES ALLES LIEBE :-)

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 07:25 Uhr

Bei meinen 2 letzten Schwangerschaften habe ich mehrere Tests gebraucht, weil sie nicht angeschlagen haben.