Habe totale Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gartenberg 01.12.09 - 07:12 Uhr

Hatte gestern als ich auf die Toilette gegangen bin beim abwischen braunen Ausfluß am Papier habe jetzt totale Angst das etwas nicht stimmt.
Hatte am Sonntag abend Sex kann das daher kommen weiß das jemand?
Der Ausfluß ist jetzt wieder weg war nur das eine mal.
Hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 11 Woche (kein Herzschlag mehr)

Bin jetzt in der 7 Woche.


Gruß Gartenberg

Beitrag von margarita73 01.12.09 - 07:14 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch schon. Brauner Ausfluss ist altes Blut. Solltest Du beim FA abklären lassen, muss aber nichts schlimmes sein. Bei mir war keine Ursache erkennbar und ich hatte es danach auch nicht wieder. Bin jetzt in der 18.SSW und das kam wie bei Dir auch ganz am Anfang mal vor.

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Sabine

Beitrag von sunflow82 01.12.09 - 07:15 Uhr

Bei braun und nur etwas brauchst dir keine Gedanken zu machen, ist altes Blut und nicht schlimm. Allerdings würd ich das wegen der vorangegangenen FG mit dem FA abklären, eine Freundin hat z.B. Sexverbot bekommen.
Alles Liebe

Beitrag von gartenberg 01.12.09 - 07:24 Uhr

Danke für eure E-Mail werde gleich zum Arzt gehen

Gruß Gartenberg