Total verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anf1982 01.12.09 - 07:15 Uhr

Hallo Mädels,

bin eigentlich nur eine stille Leserin hier, aber jetzt muss ich doch mal schreiben;-)
Bin heute schätzungsweise ES+13 (weiß es diesesmal nicht genau, hab mein ZB nicht vollständig geführt, da wir im Urlaub waren) und hab gerade eben mit einem 10er von Babytest getestet, einfach um mir zu beweisen, dass ich nicht schwanger bin.
Und was soll ich sagen, da ist eine zweite Linie. Bin total zittrig und weiß gar nicht was ich denken soll. Linie kam schon vor ablaufen der Zeit und jetzt ist sie deutlich zu erkennen.
Würde euch gern ein Bild machen, aber unsere Kamera ist im Urlaub kaputt gegangen und die alte fängt es irgendwie nicht ein, außerdem ist da jetzt auch noch der Akku leer:-(

Sorry, für das #bla, aber ich bin total durch den Wind. Hab irgendwie gar nicht mit dem Ergebnis gerechnet.

LG Anja#blume

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458140&user_id=835839

Beitrag von ninale80 01.12.09 - 07:17 Uhr

Dann sage ich mal ganz leise:

#herzlichen #kleewunsch! Und eine schöne Kugelzeit!

Schick uns Viren, wenn Du beim FA warst!

GLG und ALLES GUTE Nina

Beitrag von anf1982 01.12.09 - 07:21 Uhr

Danke und ich schicke natürlich Viren, wenn ich beim Arzt war:-D

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 07:33 Uhr

Meinen Glückwunsch!

Nach deinem Zervixschleim zu beurteilen hast du denke ich genau mit deiner ehM wieder begonnen zu messen (ZT20).
Der Urlaub hat aber eingeschlagen!;-)

Beitrag von anf1982 01.12.09 - 07:37 Uhr

#danke

Beitrag von engel18 01.12.09 - 07:52 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE !!!!!!
LG Petra#fest

Beitrag von anf1982 01.12.09 - 08:06 Uhr

#danke Hoffentlich ist der Sekt alkoholfrei;-)

Beitrag von engel18 02.12.09 - 08:33 Uhr

Ja sicher doch !!!!!!!
Aber man kann so ein Ereigniss auch mit alkoholfreiem Sekt feiern!!!!