ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conni_25 01.12.09 - 07:28 Uhr

Guten morgen an alle,

ich hab mal ne Frage zum ZS, ich hatte von Dienstag bis Samstag durchsichtig/weißen. Sollte am Samstag meinen ES haben, passt also. sonntag hatte ich keinen und gestern dann auf einmal die ganze Zeit das Gefühl ich lauf aus. Bin dann zur Toilette und da hatte ich richtig gelben, zähen ZS.

Kennt das jemand? Würd mich über Antworten freuen.

LG
Conni

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 07:37 Uhr

War der von der Konsistenz eher Eiweißartig oder zäher?

Beitrag von conni_25 01.12.09 - 07:43 Uhr

Eher zäher

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 07:59 Uhr

Kann schon mal vorkommen, hatte ich aber schon lange nicht mehr.
Hast du Probleme seinen ZS einzuordnen?

Beitrag von conni_25 01.12.09 - 08:04 Uhr

Eigentlich nicht, aber so einen hab ich sonst nicht. Hat mich etwas verwirrt.

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 08:21 Uhr

Wie lange beobachtest du schon deinen ZS?

Beitrag von conni_25 01.12.09 - 08:47 Uhr

Schon ne ganze Weile, wieso?