Ich male mir bald ein gesicht auf die Brust!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von biggi23 01.12.09 - 07:29 Uhr

So langsam nervt es echt. Mein kleiner schaut überall hin beim stillen nur nicht auf die Brust. Er überstreckt sich total oder versucht beim trinken seine Faust mit rein zu stecken. Er macht echt alles aber nur nicht trinken.

Und das geht den ganzen Tag so. Ich male mir am besten ein Elefantengesicht auf die Brust, dann hab ich seine Aufmerksamkeit. die liebt er nämlich #rofl

lg biggi

Beitrag von a79 01.12.09 - 08:15 Uhr

Hihi, könnte auch meiner sein...das einzige, was er noch lieber tut, als in der Weltgeschichte rumzuschauen, ist, mir mein Stillhütchen zu klauen:-p...da klappt sogar schon der Pinzettengriff#schein...

LG

Andrea mit Jonathan (gerade im Kindergarten) und Konstantin (8 Monate, spielt noch im Bett)

Beitrag von whitewitch 01.12.09 - 11:06 Uhr

Meiner ist auch so, der macht halbe Purzelbäume an der Brust. Der trinkt auch nicht Bauch an Bauch sondern er liegt auf dem Bauch den Kopf zur Seite und den Popo in die Luft. #schwitz

Beitrag von kati1978 01.12.09 - 12:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Das hab ich mir grad bildlich vorgestellt.... Ist ja lustig!!!
Julian hampelt auch viel rum und guckt in die Gegend. Ganz schlimm ist es, wenn mein Mann mit im Raum ist. #augen
LG Kati

Beitrag von doreensch 02.12.09 - 08:46 Uhr

Läßt er er die Brustwarze wenigstens los oder zieht er die dabei lang?
Meine Maus behält dabei die Brustwarze im Mund und dreht den Kopf wenns woanders interessant ist.
Jetzt schmeiß ich ihr dann eine Mullwindel übern den Kopf wenn sie das macht und schwupp dreht sie ihren Kopf nicht mehr weg