mein ZB...???? bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvif 01.12.09 - 07:35 Uhr

Guten Morgen #torte#tasse

Könnt ihr mir bitte mal kurz helfen?
Also Mumu ist heute härter und hoch und nur mehr minimal geöffnet.
MS hatte ich nicht so wie sonst.
Tempi ist heute höher als gestern. Hab aber gleich nach dem pieps nochmals draufgedrückt (auf den cyclotest) und da kam dann (bei1 Messung war 36,62) 36,82...hmm sagt mal????#kratz....
Also diesmal kenn ich mich gar nimma aus#schmoll
http://www.mynfp.de/display/view/110247/

lg Sylvia

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 07:50 Uhr

hallo

gehe mal davon aus das dein es am 12zt war tempi ist gestiegen warte mal morgen ab ob sie weiter steigt dann weist du es sicher