Was sagst ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polokaefer 01.12.09 - 07:39 Uhr

Hi,
Frage steht schon oben!

Wäre über zahlreiche Antworten dankbar.



anbei mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458979&user_id=876374

Danke

Gruß
polokafer

Beitrag von adelheid30 01.12.09 - 07:49 Uhr

GuMo! Also Dein ZB sieht soweit gut aus, Tempi ist weiterhin oben das ist gut! Aber wie immer ist halt alles offen. Ich bin fast genauso weit wie Du und hibble ebenfalls was das Zeug hält #zitter Wir können nur Tag für Tag die Tempi abwarten...:-[ das macht einen ganz schön ungeduldig! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Wie siehts eigentlich mit testen aus bei dir? LG, Adelheid

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

Beitrag von polokaefer 01.12.09 - 07:54 Uhr

Ich denke das Ich es morgen Früh wohl mal wagen werden einen test zu machen.

Da ich dann ES + 13 bin!

da mein menne auch frei hat und dann noch schlafen wird. werd ich das mal riskieren.

Da er sonst bestimmt vor mir schauen würde wollen.

der ist nämlich auch bisle hibbelig!

Beitrag von adelheid30 01.12.09 - 07:56 Uhr

Hey da haben wir dasselbe vor, wenn morgen früh meine Tempi noch schön oben ist dann werd ich auch gleich morgen testen, bin zwar erst ES +11-12 aber ich riskier´s trotzdem :-p Wünsch Dir ganz viel Glück und vielleicht hören wir ja voneinander was der morgige Tag so bringen wird? Mensch diese hibblerei ist wirklich sowas von nervig, stundenlang sitze ich vor meinem ZB und denke nach #klatsch , LG Adelheid

Beitrag von polokaefer 01.12.09 - 08:05 Uhr

na dann lass uns doch morgen früh sehen was der SST sagt.

Beitrag von dia111 01.12.09 - 08:26 Uhr

Hallole,

ja sieht es supi aus,die Tempi ist schön oben.
Aber ich würde wirklich die 2-3Tage noch warten mit Testen.
Aber jedem das seine.

Aber die Kurve sieht wirklich klasse aus.

LG
Diana