Hatte vorgestern/gestern ES - warum steigt die Tempi nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 07:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Könnt ihr es mir bitte erklären? Ist mein 1. ZB - langsam glaub ich, dass die Tempi-Methode bei mir nicht klappt. :-(

LG schoko-frau

Beitrag von trine65 01.12.09 - 07:48 Uhr

ich glaube dein Es war noch nicht gewesen.

heute nochmal ran an den mann#sex

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 07:56 Uhr

Ok, danke :-)

Beitrag von sam35 01.12.09 - 08:03 Uhr

Damit du deinen Es erkennen kannst mußn der ZS an der höchsten Stelle sein und das ist er noch nicht.
Wie lang ist denn dein Zyklus sonst?
lg
Sonja

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 08:26 Uhr

Schwer zu sagen. Vorletzter Zyklus 74 Tage; letzter Zyklus 34 Tage. #augen :-(

Beitrag von dia111 01.12.09 - 08:23 Uhr

Bis jetzt kann ich auch noch keinen ES erkennen,vielleicht in den Nächsten Tagen.

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 08:26 Uhr

Aber der Ovu war vorgestern fett positiv #kratz

Beitrag von dia111 01.12.09 - 08:55 Uhr

Hm, dann warte einfach noch die nächsten Tage ab,vielleicht steigt die Tempi ja noch.

Aber mit Ovu´s kenne ich mich gar nicht aus,aber Fett positiv #kratz,da müßte ja dein ES doch gewesen sein.

Drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen

LG
Diana

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 10:12 Uhr

Danke! :-)

Wünsch dir auch viel Glück, dass es diesmal geklappt hat! #pro #klee

LG schoko-frau