Bis wann kann ich Elternzeit verlängern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny382 01.12.09 - 07:48 Uhr

Huhu,

Frage steht ja schon oben :-)
Ich habe mir zwei Jahre genommen, würd aber gerne auf drei verlängern. Ich denke das ich mit der Verlängerung noch was Zeit habe....die Kleine ist erst knapp 8 Monate. Zudem planen wir gerade auch Baby Nr. 2, aber man weiß ja nicht wie schnell es klappt, hoffe aber noch während meiner Elternzeit #schein

Lg

Beitrag von miau2 01.12.09 - 08:10 Uhr

Hi,
du hast noch massig Zeit.

Die Anmeldung für die Verlängerung muss spätestens 7 Wochen vor Ende der ersten zwei Jahre beim AG sein. Widersprechen darf der dieser Verlängerung dann nicht.

Viele Grüße
Miau2