Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yacki82 01.12.09 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,

bin eher immer stille Mitleserin.
Nachdem gestern mein NMT war, habe ich soeben einen SST von Facelle (Rossmann) gemacht und es erscheinen 2 Linien ????? Ich bin etwas verwirrt. Ich würde euch gern das Bildchen reinstellen aber wie funktioniert das hier ???? Hab sowas hier noch nie gemacht :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458143&user_id=854108

Beitrag von yacki82 01.12.09 - 08:10 Uhr

Bilder sind in meiner VK - bitte mal ne Meinung abgeben. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll #schein

Beitrag von martina2104 01.12.09 - 08:22 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit!

lg martina

Beitrag von nanamaus1989 01.12.09 - 08:19 Uhr

Ja der ist wohl positiv...Herzlichen Glückwunsch #herzlich
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir #klee

Beitrag von yacki82 01.12.09 - 08:55 Uhr

Hi ihr beiden,
oh gott, ich kann das irgendwie ja garnicht so richtig glauben ...
Was muss ich denn jetzt beachten?
Reicht meine Folsäure, die ich bisher genommen habe, noch aus?
Hab am 09.12. nen FA-Termin, der ist schon länger ausgemacht als Vorsorgetermin ;-), wird wohl jetzt auch n Baby-Vorsorgetermin werden. #huepf