Geb. Geschenk gesucht - schwieriger Fall

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hanghuhn79 01.12.09 - 07:57 Uhr

Hallo zusammen,
zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf.
Eine gute Freundin hat diesen Monat Geburtstag.
Sie entbindet heute ihr zweites Kind und hat einen dreijährigen schwer behinderten Sohn.
Nun möchte ich ihr etwas schenken das auch nur für sie ist und nichts mit den Kindern zu tun hat.

Habt ihr vielleicht Ideen für mich?

Sie ist durch den Kleinen immer im Stress und hat kaum Zeit für sich.

Sie ist Kosmetikerin. Damit fallen alle Düfte, Cremes, Massagen usw. schon mal weg, weil sie da eh mehr Ahnung hat als ich und billiger dran kommt.

Hilfe bitte!#schwitz

Beitrag von altehippe 01.12.09 - 08:10 Uhr

eine gute freundin hat uns zu meinem geburtstag im september einen kino gutschein inklusive babysitting und dem zusatz: "bleibt aus, solang ihr wollt" geschenkt. das war echt eine super liebe idee....haben uns riesig über diese "kleinigkeit" gefreut

Beitrag von hanghuhn79 01.12.09 - 18:21 Uhr

Danke für den Tipp, aber es ist nicht einfach auf den Großen aufzupassen. Das geht leider nicht wie bei normalen Kindern. Da muss ich gestehen, habe ich gehörigen Respekt vor.