Sind das Wehen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von correy-angel 01.12.09 - 07:58 Uhr

Guten morgen liebe Kugelis.

Ich bin jetzt in der 26 SSW. Gestern abend lag
ich im Bett und dann hatte ich so etwas wie
einen Krampf im Unterbauch. Es verspannt sich
dann alles und mein Bauch wir ganz hart. Nach
einer Minute oder so ist das dann wieder vorbei.
Ich würde nicht sagen das es weh tut aber
angenehm ist es auch nicht.

Ich hab das ein paar mal in der Woche. Ist
das normal? Sind das Wehen...jetzt schon?

Beitrag von kroenchenprinzessin 01.12.09 - 08:01 Uhr

Das was Du beschreibst kenne ich nur nach einem Orgasmus #hicks

Wenn das bei Dir einfach so vorkommt, würde ich das schon lieber einmal mehr als einmal weniger kontrollieren lassen.

LG Becky mit BabyBoy#klee33.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von aradina 01.12.09 - 08:01 Uhr

Guten Morgen Correy-angel,

das sind Übungswehen und diese werden dich noch eine zeitlang begleiten. Solange keine Schmerzen dabei sind, brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen, das gehört mit dazu (hab ich schon seit der 21. SSW) mehr oder weniger.

Liebe Grüße,
Dina

Beitrag von sessy 01.12.09 - 19:14 Uhr

ja die hab ich auch,hab mich auch aufklähren lassen und angenehm sind die wirklich nicht.....bähhhh