Krank bei ES+8. Was nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess-81 01.12.09 - 07:59 Uhr

Guten Morgen,

hatte gestern abend Gliederschmerzen und Schüttelfrost. Fühl mic total fertig. Fahre gleich zum Arzt. Was sage ich dem, wenn er mir antibiotika geben will????

VLG

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 08:00 Uhr

Ich nehm seit gestern Penicillin (Scharlach). Hab gegoogelt: Penicillin ist absolut okay!!!

Anja

Beitrag von princess-81 01.12.09 - 08:01 Uhr

Hast Du Deinen Doc drauf hingewiesen, dass Du evtl. schwanger bist?