Wert rausnehmen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 030801 01.12.09 - 07:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461837&user_id=727670

Guten morgen

Eine frage hab ich zu meinem ZB. Wenn ich den ersten Wert rausnehme bekomme ich meine Balken. Soll ich das machen ???
Meine Tempi will einfach nicht steigen. Ist das normal??

Bitte Antworten.

Danke

Beitrag von tabea755 01.12.09 - 08:01 Uhr

Ich würd es nicht tun! Dann ist das ZB mehr oder weniger verfälscht. Warte ab sie steigt ganz bestimmt noch;-)

Beitrag von dia111 01.12.09 - 08:15 Uhr

Ich würde es auch lassen,ich denke das du deine Balken morgen oder übermorgen bekommen wirst,wenn die Tempi so bleibt oder sich erhöht.

Probiere es doch mal aus,gib mal 2Tage jetzt den selben Wert wie heute ein,und du wirst sehen.
Aber vergess es nicht wieder zu löschen.Einfach mal testen.

LG
Diana