Da tut sich nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nala2307 01.12.09 - 08:01 Uhr

Gute Morgen liebe Mädels,

bitte sagt mir mal Eure Meinung zu meinem 1. ZB.
Ist nur ein ewiges auf und ab und von ES keine Spur.
Weiss auch nicht genau ob ich jetzt von meinem letzten Zyklus ausgehen sollte, der war nämlich 40 Tage lang.
Zuvor schwankte es immer zwischen 29-33 Tagen.
Was meint ihr??

LG#blume

Beitrag von moisling1 01.12.09 - 08:01 Uhr

wo ist dein zb

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 08:01 Uhr

ZB?

Beitrag von nala2307 01.12.09 - 08:02 Uhr

OH mein ZB *sorry*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464458&user_id=887970