DANKE!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 01.12.09 - 08:02 Uhr

an euch super Mädels, ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!!!!

Auch bei euch wirds bald so weit sein!!!

Bin im 2. ÜZ nach Pille

im 1. hab ich weder tempi gemessen, noch Ovus benützt und wir sind dann nat. voll am ES vorbei.

Meine Glückskurve ist in der VK..
Nächste Woche geh ich zum FA!!! Dann kann ich euch hoffentlich viele #schwanger Viren schicken....

ich hoff, ich darf noch bei euch bleiben und mich hier bisschen wichtig machen ;-)

Bussi

Beitrag von dia111 01.12.09 - 08:16 Uhr

dann gratuliere ich mal ganz vorsichtig.
Das freut mich das es doch so schnell bei euch geklappt hat.

LG
Diana

Beitrag von loveangel1311 01.12.09 - 08:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

das ging ja flott.

Darf ich dich fragen, was Du für einen Test benutzt hast? Ich muss mal schauen, wie es die nächsten beiden tage bei mir weitergeht und ob ich dann auch testen kann.

Wünsch Dir ganz viel Glück und Spaß mit Deinem Krümel #liebdrueck

Beitrag von mami990210 01.12.09 - 08:52 Uhr

hi,
danke :-)
hab den blauen pregnafix genommen....
hast du ein ZB??
lg

Beitrag von loveangel1311 01.12.09 - 08:58 Uhr

Aha ok, danke

Ja hab ich, aber ich denk die ganze Zeit, dass ich meine Tage bekomm. So vom Bauchgefühl her

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458139&user_id=880562