Disney Princess Figuren und Marian Keyes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibip13 01.12.09 - 08:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat sich kurz entschlossen vom Christkind folgende Figuren gewünscht: Prinz Eric (der Prinz von Arielle), die Meerhexe Ursula und König Triton.
Da wir eigentlich schon mehr als genug für Weihnachten haben, bin ich auf der Suche nach gebrauchten, aber gut erhaltenen Figuren, auch ohne Zubehör.

Gern könnt ihr mir auch den Schneewittchen oder Dornröschen Prinz anbieten oder das Biest von Prinzessin Belle. Oder was ihr sonst noch habt. Ich schaue dann mal, ob was für uns dabei ist, was vermutlich stark vom Preis abhängig ist.

Aber wichtig wären mir die Figuren von Arielle.

Für mich suche ich den Roman "Märchenprinz" von Marian Keyes.

Lieben Dank für Eure Hilfe.
Bianca

Beitrag von luccielein 01.12.09 - 12:15 Uhr

Meinst du Barbys??? Oder so kleine Figuren aus so einem Ü.EI

Beitrag von bibip13 01.12.09 - 12:39 Uhr

Ich meine Barbie Puppen, aber nicht von Mattel, sondern von Simba Toys. Die Originalen.