noch Hoffnung? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanamaus1989 01.12.09 - 08:15 Uhr

Guten Morgen... erstmal ne Runde #tasse am Morgen....

So dann mal kurz hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458964&user_id=880176

Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Hab eigentlich viele Anzeichen... Habe aber an ES+10 negativ getestet ...ich weiss zu früh aber als dann gestern noch die Tempi runterging war ich irgendwie der festen Überzeugung das meine Anzeichen dann wohl doch PMS waren und der Test recht hatte..nu geht sie wieder hoch....Wollte morgen testen wenn die tempi bei 37,0 oder drüber liegt...oder lieber doch noch bissl warten?Meint ihr ich hab noch ne Chance auf ne SS? #zitter

Beitrag von dia111 01.12.09 - 08:18 Uhr

Warte noch ab,sie ist ja wieder gestiegen,und alles über CL ist doch super toll.

Warte doch noch ein paar Tage ab.
#liebdrueck #pro
LG
Diana