Gestern weniger Kindbewegungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 01.12.09 - 08:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Gestern Abend war meine Maus, einfach nicht so aktiv! Sonst dreht sie abends voll auf! Hab zwar mal ein paar Tritte abbekommen, aber viel weniger wie sonst.#schwitz Jetzt mach´ich mir schon wieder sorgen! Kann sie einfach müde gewesen sein? #zitter (jetzt spühr ich auch nichts, aber morgens, ist sie immer ruhig!)
LG Katrin 21+2

Beitrag von nici.c.v. 01.12.09 - 08:24 Uhr

Mach dir keine sorgen, bin in der 25 SSW und hatte gestern ganz massive spuckerei und hab mir da schon sehr große sorgen gemacht und auf einemal kam ein tritt der so heftig war *g

Und mein kleiner engel ist hin und wieder total ruhig, den ganzen tag und dann ist sie so aktiv...

Wenn sie ruhig sind heißt es wachsen sie..

also mach dir mal keinen kopf..

Beitrag von nachtelfe78 01.12.09 - 08:25 Uhr

Hallöle!

Mach Dir keine Sorgen!
Die Kleinen haben manchmal weniger aktive Tage.
Mein Muckelchen war jetzt 3 Tage ganz still und hat dann plötzlich alles der letzten drei Tage nachgeholt...

Bei einer Freundin war das jetzt in der 24. SSW auch so...4 Tage Ruhe...

Versuch Dich zu entspannen - Deine Maus macht sicher gerad einen Wachstumsschub...

LG nachtelfe78 21.SSW

Beitrag von 7bambi8 01.12.09 - 08:27 Uhr

Hallo,

Iss mal ein bischen Schokolade, das macht die immer aktiv!

Beitrag von katrin.-s 01.12.09 - 08:28 Uhr

Danke#danke#danke! Bin schon beruhigter, hab auch gerade eunen Tritt bekomen!#verliebt
LG Katrin

Beitrag von tanteju78 01.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich bin in der 38 Woche und bei mir war es auch oft so. Mal habe ich den Kleinen einige Tage nur wenig gemerkt und mir schon Gedanken gemacht, nur um kurz drauf so richtig Party im Bauch zu haben!

Und da du ja "erst" in der 22. Woche bist, kann es eh schon mal eher sein, dass du tageweise mal weniger/nichts spürst :-)

LG,
Ju