@blaubaby79

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 08:19 Uhr

Sorry, kriegs nicht anders hin.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Beitrag von blaubaby79 01.12.09 - 08:31 Uhr

du bist auch es+5 hast einen tag vor mir nmt.

hab ja eben gefragt gehabt ob das östrogen absacker gewesen sein könnte aber die mädels sagten wäre noch zu früh.

ab morgen würde tempi wieder steigen.bin mal gespannt hatte das noch nie das sie so kurz nach es sinkt.auf jeden fall ist bei uns noch alles drin und wir können zusammen hibbeln

so muss gerade den kleinen in die kida bringen,bin gleich wieder da