Hebamme in Hannover

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckel1978 01.12.09 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

kennt eine von Euch vielleicht eine nette Hebamme in Hannover? Ich wohne in Wettbergen und bin jetzt in der 8. Woche. Da ich gerne die Vorsorge abwechselnd beim FA und der Hebamme machen möchte, suche ich jetzt schon.

Vielen Dank für Eure Tippsund einen schönen 1. Dezmber!

Christiane mit Zwerg 7+2#schwanger

Beitrag von julia253 01.12.09 - 09:18 Uhr

Hallo,
ich bin in der Hebammenpraxis in der Mitte... die sind dort total lieb!
Meine Hebi sollte eigentlich nur zur Nachsorge kommen, aber ich sehe sie alle 10 Wochen, auch jetzt schon.

Ansonsten einfach mal über gelbeseiten.de suchen, vielleicht findest du eine in der Nähe.

Viel Spaß beim Kugeln!

LG Julia + Babyboy (30.SSW)

Beitrag von sniksnak 01.12.09 - 23:43 Uhr

guck mal unter: www.geburtshaus-eilenriede.de :-)
Man muss nicht zwangslæufig dort entbinden, nur weil man seine Hebamme dort hat :-)

LG
sniksnak