Doctors Diary...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von arwen-berlin 01.12.09 - 08:22 Uhr

Ich habe ja beide Staffeln auf DVD. Ich könnte mir das ständig ankucken. Aber leider finde ich es immer viel zu kurz. Ich hoffe das noch eine dritte Staffel kommt.
Doctors Diary und Berlin Berlin sind wirklich tolle Storys. Wenn es mir mal schlecht geht lege ich sie ein. Und schupps gehts mir wieder besser.

Was meint ihr dazu?

LG Steffi

Beitrag von sunny382 01.12.09 - 08:27 Uhr

Ich liebe Doctors Diary!!!!! #herzlich
Ich hoffe da kommt ganz ganz schnell Nachschub :-)
Bis jetzt ist aber noch nichts bekannt, oder?

Beitrag von bokatis 01.12.09 - 09:39 Uhr

DD is the best! Ich liebe es, endlich mal ne deutsche Serie, die klug, witzig, intelligent und rasant ist! Kann meiner Meinung nach auch mit den US-Serien mithalten! Berlin, Berlin fand ich am Anfang auch klasse, war was Eigenes, aber mit den Folgestaffeln wurde es immer mieser...

Und ja, es gibt eine dritte Staffel von Doctor's Diary. Leider wieder nur 8 Folgen, leider werden die erst noch im Winter/Frühjahr gedreht und leider leider kommen die dann erst im Sommer 2010 im TV... aber es geht weiter, natürlich! Das wär ja ein dämliches Ende gewesen sonst....

K.

Beitrag von daac 01.12.09 - 20:30 Uhr

Die erste Staffel haben meine Große und ich verschlungen, aber leider leider die letzte Folge verpasst. Hingefiebert auf die 2.Staffel und ... ich habe nur ein oder zwei Folgen sehen können. Die DVDs hab ich (leider) nicht.... da fehlt mir die Finanzspritze für sowas... seufz.
Aber toll isse die Serie...