schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 01.12.09 - 08:22 Uhr

hallo liebe kugelis

ich muss jetzt mal was schreiben ................. jetzt ist mir nicht nur furchtbar übel nein jetzt habe ich mir gestern früh um 4uhr ca. noch einen wirbel verrängt.... ohhhhhhhhhhh sind dasd schmerzen war heute bei der physio aber hat nicht wirklich was gebracht jetzt muss ich wohl noch ein paar tage mit steifen schmerzhaften hals rum rennen...................:-[ ich kann nix mehr machen............ :-( na ja schauen was am do. passiert vieleicht werde ich dort ja schmerzfrei.... kennt das noch jemand von euch????????????

Beitrag von nadine130279 01.12.09 - 09:08 Uhr

nein leider nicht ,drücke dir aber beide Daumen das es dir bald wieder besser geht.

lg
Nadine mit Teejay34ssw