Mein erstes Zyklusblatt, kann ich das positiv werten.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miniwe07 01.12.09 - 08:28 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Ich führe ja zum ersten Mal ein ZB, kann mir jemand sagen ob ich mir Hoffnungen machen kann das es vielleicht geklappt hat. Es wäre so toll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462329&user_id=866757

Lg und schönen Tag noch!

Beitrag von martina2104 01.12.09 - 08:31 Uhr

bis jetzt sieht es gut aus, aber du hast noch ein paar tage bis nmt.

die bienchen sitzen super und tempi ist perfekt.

warte auf jeden fall noch mindestens 6 tage mit dem test.

bis es+16 kann die mens noch kommen.

lg martina

Beitrag von -die-nici- 01.12.09 - 08:32 Uhr

Dein ZB sieht super aus, allerdings musst du dich noch ein paar Tage gedulden, wenn die Tempi weiter oben bleibt, dann sieht es gut aus!

Beitrag von dia111 01.12.09 - 08:33 Uhr

also dein ZB sieht es super aus,Tempi ist schön gestiegen und wunderbar oben geblieben.
Und Bienchen sitzen auch echt super.

Wow,drück dir echt die Daumen.

LG
Diana

Beitrag von miniwe07 01.12.09 - 08:36 Uhr

Danke Mädels für den Zuspruch. Es fällt so schwer nicht gleich zum Schrank zu laufen und zu testen.

Hab zwei 10er und einen 25er hier. Aber ich hab mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen. Obwohl es soooo schwer fällt.

Beitrag von -die-nici- 01.12.09 - 08:45 Uhr

Du solltest deinen Freund/Mann beauftragen die Tests zu verstecken, dann kannst du ja nicht schwach werden! #liebdrueck aber ich denke wir wissen alle, wie du dich fühlst, aber du musst bedenken, dass es nichts bringt, wenn du so früh testest, es kann dir auch passieren, dass der Test positiv ist und die Mens dann doch kommt, also Finger weg von den Tests und erst am Sonntag wieder vom Freund/Mann raussuchen lassen!

Viel Glück

Beitrag von miniwe07 01.12.09 - 08:49 Uhr

Mein Mann ist diese Woche nicht da. Ist auf Weiterbildung, also muss ich selber standhaft bleiben. aber ich gebe mir Mühe und werde das bestimmt auch schaffen.

Ich möchte nicht die selbe Enttäuschung erleben wie letzten Monat.

Beitrag von -die-nici- 01.12.09 - 08:50 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!!!