Guten Morgen hab mir mal gedacht ich stell das mal rein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy26 01.12.09 - 08:31 Uhr

Hallo Mädels!!!!!

Hab mir mal gedacht ich stell meine ZB nochmal hier rein,da ich gestern so depri war......:-(
Heute hätte ich eigentich NMT aber noch nichts zu sehen :-)
Hatte die letzten zwei Tage Tempi Abfälle ( muss aber dazu sagen die zwei Tage auch net gut geschkllafen)
Und was ist das jetzt???????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458802&user_id=883871

Danke schon mal ;-)
#klee

Beitrag von mami990210 01.12.09 - 08:33 Uhr

#huepf
sieht TOP!! aus...
wann willst denn testen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462605&user_id=883960

guck mal

Beitrag von mommy26 01.12.09 - 08:35 Uhr

Hab Samstag schon einen gemacht an Es+9 oder Es+10 aber der war so was von negt......warte auf jeden Fall noch bis morgen.....bzw.übermorgen...mal sehen ...ja hab deine ZB schon gesehen :-) Herzlichen Glückwunsch!!!Erstmal.....:-)

Beitrag von dia111 01.12.09 - 08:35 Uhr

Die Kurve sieht echt super aus,und die Tempi ist nie unter CL gefallen.
Also ich würde sagen man kann es ja mal wagen zu testen,oder einfach warten bis morgen.

#pro#pro

LG
Diana

Beitrag von martina2104 01.12.09 - 08:35 Uhr

ja, das sieht gut aus!

ich denke du könntest einen test wagen.

lg martina

http://www.mynfp.de/display/view/106669/

Beitrag von sunshine-1981 01.12.09 - 08:49 Uhr

In dem Zyklus, in dem ich SS geworden bin, hatte ich auch kurz vor NMT (gut, hatte nen recht unregelmäßigen Zyklus...) Tempiabfall und sogar frisches Blut, sodass ich dachte die mens geht los. Hab sogar schon ein Tampon benutzt #rofl

Naja, kam aber kein Blut mehr, nur minimal "brauner Schleim", ein Tag später war die Tempi wieder oben und der Test sagte "schwanger" #schwitz Kannst ja mal in meiner VK gucken...

Viel #klee

Beitrag von nanamaus1989 01.12.09 - 08:57 Uhr

Meins sieht irgendwie ähnlich aus


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458964&user_id=880176

Ich warte aber noch bis morgen aufjedenfall..wenn ich es schaffe bis Freitag....da wäre ich ja ES+16

Beitrag von nanamaus1989 01.12.09 - 09:00 Uhr

achja und hab auch an ES+10 negativ getestet....