Schaut mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina09 01.12.09 - 08:35 Uhr

Guten morgen Mädels!

Schaut euch bitte mal meine ZB an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454239&user_id=874982

hatte am 21.10. eine FG und seit dem kein ES ist das normal oder seht ihr irgendwo einen ES?
Bzw. kann ich irgendetwas dagegen tun?

Lg

Bina

Danke schon mal

Beitrag von martina2104 01.12.09 - 08:39 Uhr

nach es sieht das nicht aus!

setz mal die ausgeklammerten werte unter die cl, damit die balken verschwinden, weil ein es war da nicht.

der körper braucht ne weile, bis es sich wieder eingependelt hat.

lg martina

Beitrag von bina09 01.12.09 - 08:42 Uhr

Jetzt sieht das schon wieder ganz anders aus!

Beitrag von martina2104 01.12.09 - 08:44 Uhr

ja, besser!

aber leider sitzt da nur ein bienchen! ich drücke dir die daumen, dass es gereicht hat.

lg martina

Beitrag von bina09 01.12.09 - 08:46 Uhr

naja wenn nicht dann geht es weiter! Habe allerdings auch nichts gemerkt! Mal gucken wie es weiter geht!
Danke schön!