gestern US- 29 SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 01.12.09 - 08:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben Schwangeren :D
mensch die Zeit rennt ja total! gestern war ich beim FA mein Baby wurde vermessen, ich wurde gewogen, CTG wurde gemacht. Alles schön!
Der Arzt meinte mein Baby ist von der ENtwicklung her 1 Woche weiter. Er ist jetzt ca. 40 cm groß! wie groß sind eure in der SSW gewesen??

LG

Edina

Beitrag von redaisling77 01.12.09 - 09:49 Uhr

Morgen Edina!

Mein Sohn war bei 28+6 auch schon ca. 42 cm groß und 1850!!!!!!!!g schwer. Ist dann mit 3900 g und 53 cm ganz schnell und problemlos auf die Welt gekommen!
Hab nächste Woche bei 28+4 den nächsten Termin mit meiner Göre! Ist glaub ich auch schon ein ganzer Brocken vom fühlen her. Mal gespannt!

LG
Esther