Glaub, den ZK kann ich abhaken...ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dali77 01.12.09 - 08:36 Uhr

Schaut mal, ich glaub, das wars dann doch wieder:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458856&user_id=339079

Was meint Ihr?

LG, Dali

Beitrag von martina2104 01.12.09 - 08:46 Uhr

na ja, so ganz abharken würde ich ihn noch nicht. so nen richtigen absturz hattest du von gestern auf heute nicht. warte mal morgen ab, wenn sie dann weiter sinkt, kannst du mit mens rechnen. wenn sie steigt, dann würde ich nen test wagen.

lg martina

Beitrag von dali77 01.12.09 - 08:52 Uhr

Mmmh, na dann wart ich einfach ab! ...dachte nur, weil die Tempi am So. schon so rapide in den Keller gerasselt ist!

#liebdrueck