Es geht endlich weiter!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melle0981 01.12.09 - 08:39 Uhr

Hi ihr Lieben!

Erstmal guten morgen und ich geb einen aus: #torte #tasse

Hab grad in der KIWU-Klinik angerufen und am Donnerstag einen Termin zum US bekommen am dritten ZT #freu, also während der Mens. Dann soll ich mit stimulieren anfangen für unsere erste ICSI.
Kann mir jemand sagen, was die da während der Mens gucken? #kratz Ist ja schon ziemlich unangenehm so während der Blutung auf den Stuhl zu müssen. #schwitz

Danke für eure Antworten!!!! #danke

#liebdrueck LG melli

Beitrag von zida06 01.12.09 - 08:45 Uhr

Hi Melli,

ich kann dich beruhigen, der Gedanke ist zwar unangenehm, aber die Untersuchung ist total okay, auch mit "Tagen". :-)

Also die schauen nach evtl. Zystenbildung bzw. gucken sich die GB-Schleimhaut an. Und dann, wenn alles i. O. ist, kannst du frohes Mutes losspritzen!

Viel Erfolg und LG, Zida

Beitrag von melle0981 01.12.09 - 08:50 Uhr

Gott sei dank habe ich vor dem spritzen keine Angst mehr, denn ich muss mir ja schon jeden morgen seit 14 Tagen eine Decapepetyl spritzen.
Naja dann bin ich mal sehr gespannt auf den Donnerstag.

LG melli