Welche Spielküche mit 2 1/2???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von fraubuch 01.12.09 - 08:41 Uhr

Guten Morgen!

Amelie ist Weihnachten knapp 2 1/2 und wir möchten ihr gerne eine Spielküche schenken.
Zuerst wollte ich eine aus Holz, aber diesen Plan hab ich gekippt.

Nun stehen zu Auswahl:
die "Miele Petit Gourmet" und die "Smoby Bon Appetit".
Ich kann mich nicht entscheiden, es ist zum Haare raufen #gruebel

Kann jemand eine Küche empfehlen?

LG,
Tanja & Amelie #sonne

Beitrag von ungeduldige81 01.12.09 - 09:18 Uhr

Huhu,

ich habe gestern meine Tochter diese hier gekauft:

http://www.yatego.com/berdu/p,478fc32c68ffd,478e190b499005_9,smoby-tefal--kinderk%C3%BCche-french-touch-excellence?sid=14Y1259655338Y19b6dd8384f3a4cd2e

Gibt es bei Müller gerade im Angebot für 79,95 EUR (zumindest habe ich die letzte Woche für diesen Preis bestellt).
Habe mir einige Kinderküchen angeschaut, aber die empfand ich am stabilsten und es ist alles dabei was man in einer Küche benötigt;-) Sogar der Herd macht Kochgeräusche und es gibt fließendes Wasser.

LG
Nadine

Beitrag von fraubuch 01.12.09 - 09:28 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort, die ist toll, aber ein bisschen groß...

LG,
Tanja #niko

Beitrag von peachii 01.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo,

die haben wir auch seit einem Jahr und sind sehr zufrieden damit#pro;-)

Grüße
Peachii