mir gehts so kagge =´(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliex01 01.12.09 - 08:43 Uhr

Morgen an alle #schwanger en,
seit gestern gehts mir echt mies,ih hab Kopfschmerzen,Husten,Schnupfen und mir tuts übern Po weh sodass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnt,weil ich nich liegen konnte.
Ich weiss nich was ich machen soll,habe Eucabal inhaliert und gebadet und mit Kochsalz inhaliert.
Naja der Husten ist ein wenig besser,aber das allgemeinbefinden ist nich so toll.was kann ich denn noch machen damit es mir besser geht?Werde heute nachmittag mal zum Doc watscheln...Sch**** Wetter aber auch =((

Liebe Grüße juliex01 mit #ei 22+6