junge oder mädchen hier errechnen lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 08:43 Uhr

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14/page/2

habe den oben angezeigten kalender gefunden.
Glaubt ihr dadran?

Diana

Beitrag von wunderbaum 01.12.09 - 08:45 Uhr

So etwas kann man einfach nicht errechnen!
#rofl

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 08:48 Uhr

na das hoffe ich doch:-)

Ich wünsche mir nämlich nen Jungen und laut dem kalender soll es ein Mädchen werden*lach*

Aber laut dem kalender wäre leonie ein Junge#schock

Und meine grosse auch#schock.

Das zeigt mir doch,dass da was nicht stimmt...


hehe wollte ja nur wissen,ob jemand dran glaubt.

Beitrag von tani-89 01.12.09 - 08:46 Uhr

Also bei mir stimmt es nicht, nach der Berechnung bekomme ich einen Jungen.
Aber eigendlich bekomme ich ein Mädchen#verliebt
Also ich glaube nicht daran!

Beitrag von juliex01 01.12.09 - 08:47 Uhr

Also ich hab das ebend ausgetestet,das kommt ja mal gar nicht hin,ich habe einen Sohn bekommen und laut dem Kalender wäre es ein Mädchen und jetzt wo ich weiss das wir ein Mädchen bekommen soll es ein Junge sein...

Ganz ehrlich ? Voll Schwachsinn...

Liebe Grüße

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 08:50 Uhr

hehe,danke für deine meinung.
Und ich dachte bei der ersten eingabe ui super:-)

Aber als ich für die anderen Kids nachgesehen habe,dachte ich: ok,so ein schwachsinn,denn danach sollte alle meine mädels eigentlich jungen sien.Lacch#rofl

Beitrag von katrin.24 01.12.09 - 08:48 Uhr

bei mir stimmts auch nicht, angeblich bekomme ich einen jungen baer es ist eindeudig ein mädl.
lg, katrin

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 08:49 Uhr

hehe, laut kalender hätte ich 3 Jungs*lach*

habe aber mädel dann junge dann mädel
Und laut kalender wären meine Mädels alles Jungen....

Beitrag von wunderbaum 01.12.09 - 08:50 Uhr

Dann scheint der Kalender wohl eher zu zeigen, was es NICHT wird #cool

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 08:51 Uhr

lach stimmt,denn miene mädels wären laut Kalender Jungs:-)

Beitrag von wunderbaum 01.12.09 - 08:52 Uhr

Genau wie bei mir ;-) so ein Käseee, dann würden ja alle 20-jährigen, die in Monat Mai z.B empfangen Mädchen bekommen, puhhh, was für ein Zufall!

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 09:00 Uhr

#huepf ja

aber es ist nunmal wohl so,dass es mehr mädchen gibt als Jungen. Nur jede 3te bekmmt wohl ein Jungen...
so haben die es meiner freundin gesagt,als die noch schwanger war...
Aber ich denke,es wird wohl auch nur mal so gesagt worden sein oder?

Also mir ist es ja eigentlich egal was es wird,hauptsache gesund und munter:-)

Alles gute

Diana

Beitrag von ninotschka1983 01.12.09 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!

Also, wenn dort schon steht: "Die Chancen stehen bei 50 %" - was soll man dann dazu noch sagen? #klatsch

Da gibt es sicher sinnvollere Dinge, um sich die Zeit zu vertreiben! ;-)

Gruß, Nina

Beitrag von catch-up 01.12.09 - 08:51 Uhr

Gott bin ich froh, dass es bei so vielen nicht stimmt! :-)

Ich hätte gern ein Mädchen, aber nach dem Kalender würd es ein Junge werden! Da kann ich ja noch hoffen!:-p

Obwohl es im Endeffekt egal wäre. Ich lieb mein Krümelchen wies ist. Mit oder ohne "Anhang" #freu

Beitrag von muhle 01.12.09 - 08:51 Uhr

Hallo,

also es wäre schön wenn es stimmen würde ;-)

aber das erfahre ich hoffendlich am donnerstag#zitter

mfg muhle mit #baby19+3

Beitrag von andrea0815 01.12.09 - 08:55 Uhr

Also bei mir stimmt es. Kenne auch viele bei dem der Kalender stimmt aber das ist wohl dann Glückssache...

Beitrag von dinchen7 01.12.09 - 08:53 Uhr

Guten morgen,

hab es gerade mal ausprobiert und laut FA bekommen wir einen Jungen. Laut Deiner Seite ein Mädchen und laut einer anderen Seite (ist mir leider entfallen) bekommen wir auch einen Jungen. :-p

Also ich vertrau eher meinem FA, ich glaub der kann das auf dem US besser sehn.

Lg und alles Gute

dinchen mit Krümel ET -12#verliebt

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 09:01 Uhr

hehe ja ich vertraue da auch dann eher dem FA als so einem kalrender,aber ich wollte halt mal wissen wie es die anderen so sehen:-)

Beitrag von dragonmam 01.12.09 - 08:54 Uhr

so ein blödsinn!

laut denn kalenter wäre mein bauchbewohner ein mädchen es ist aber ganz sicher ein junge(denn 5 ärzte können sich unabhängig voneinander nicht irren)

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 09:02 Uhr

nein,ärtze sehen es ja:-) Der kalender nicht:-)

Ich denke es wird wohl spass sein,kann mir auch nicht vorstellen das das so hinhaut wie es da steht...

Beitrag von katrin.-s 01.12.09 - 08:55 Uhr

Bei mir hat´s gestimmt!:-) War bestimmt Zufall, aber trotzdem witzig!;-) Danke für den Link!
LG Katrin

Beitrag von buzzfuzz 01.12.09 - 09:03 Uhr

ja witzig auf jedenfall:-)

Aber zum glauben,nehme ich den US beim FA und das was der Doc sagt...obwohl manchmal versehen sich auch die ärzte:-)

Beitrag von snoopymausi 01.12.09 - 08:57 Uhr

Also scheinbar bin ich die einzige, aber bei mir stimmt es.
Ich bekomme einen Jungen!


Der chinesische Empfangskalender stimmt bei mir auch.
Ist aber bestimmt nur Zufall.

Beitrag von lisett 01.12.09 - 09:19 Uhr

also ich habe das mit allen 3 kindern mal so probiert und jetzt weiß ich warum meine 2 söhne sogerne mit meinem schmickzeug spielen wollen!!!!:-D:-D#rofl
also laut diesen rechner hätte ich drei mädchen haben müssen und ich habe aber 3 jungs.................!!! jetzt wo ich mit dem 4. kind schwanger bin habe ich es auch gemacht und es soll ein junge werden........ da aber meine schwangerschaft total anderst verläuft als wie bei meinen jungs denke ich es wird ein mädchenwenn es mei FA herraus gefunden hat sage ich bescheid................. ist ja noch zu früh...........:-D:-D:-D

Beitrag von steffi-1985 01.12.09 - 09:29 Uhr

Hi.

Also eigentlich glaub ich an sowas net, wie sollte er des auch ausrechnen können? Habs jetzt trotzdem mal probiert. Also bei meiner Kleinen hats schon mal gestimmt er errechnet da ein Mädchen. Bei der jetzigen SS errechnet er einen Jungen. Mal sehn ob des dann auch stimmt.

Lg

  • 1
  • 2