mal was sagen wollen!°!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lisett 01.12.09 - 08:44 Uhr

hallo, ich habe sowas noch nicht erlebt was ihr erlebt habt aber ne freundin von mir musste ihr krümel auch ziehen lassen... deshalb habe ich eine kleine vorstellung von dem schmerz...... ich hoffe ihr seit mir nicht böse über mein post aber ich denke das ich euch allen hier sagen möchte wie leid es mir tut was ihr durch machen musstet..... dazu seit ihr noch stark das ihr euere geschichte hier erzählt und anderen frauen auch mut machen könnt................ ich wünsche euch alles gute für eueren weiteren weg und ganz viel kraft alles so durch zu stehen............... ich muss sagen jedes mal wenn ich hier lese muss ich mit heulen es tut mir einfach weh das soviele frauen oder allgemein eltern mit soeinem schicksaal leben müssen............... ich hoffe ihr seit mir nicht böse und alles gute für euch................

Beitrag von girl08041983 01.12.09 - 08:54 Uhr

Hallo und danke,

wieso soll dir jemand hier böse sein? Du schreibst nichts abfällig, negatives oder ähnliches.

Lg Lia

Beitrag von lisett 01.12.09 - 09:04 Uhr

naj ich weis ja nicht ob die frauen hier überhaupt was hören wollen von einer die sowas nicht durch gemacht hat.....................

Beitrag von girl08041983 01.12.09 - 09:12 Uhr

Es kann keiner was dafür was uns passiert ist, also können wir auch keinen beschuldigen, beleidigen etc. den das nicht passiert ist

Beitrag von babylon76 01.12.09 - 09:18 Uhr

Hallo Lisett

Das ist echt lieb von Dir und glaube mir keiner von uns ist Böse mit Dir..
Nette Worte sind immer wieder aufmunternd..
#herzlichDanke

Svenja mit 5#stern und einen EL weniger

Beitrag von resi-t 01.12.09 - 11:27 Uhr

Danke für deinen lieben Beitrag!

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) und #stern (14.SSW)